Missing Star

neues layout - schrei nach liebe

20.10.06 14:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yvi / Website (20.10.06 14:38)
zu so nem lied pink? und das bild find ich auh ziemlich umpassend .-. das arme lied *mau*


yvi / Website (20.10.06 15:14)
ich bin jahrelange ärztefan und ich find das passt nicht.. zu dem lied.. ich weiß, dass beim geräuschalbum auch pink drauf ist das hat aber nichts mitm inhalt zutun sonst wären auuffer livedvd ja auch pferde drauf.. oder so x.x.. aber die ärzte.. 1993.. pink? zu nem antiantisemitischem lied? und das bild hat irgendwie nichts damit zutun <.< und gibt auch nicht die stimmung des liedes wieder ._. das erinnert mehr an diese scheißversion von dem dummen chor da baaah ;-;


yvi / Website (20.10.06 15:16)
das andere hatte ich noch nicht gelesen .. ich find das bild is eher emo.. ärzte und emo geht nicht auu herzblut ;-; sorry.. aber nee egal wassu sagst.. ich find das schlimm ;-;


yvi / Website (20.10.06 15:23)
machst du wegen meiner meinung nu n neues? mein gott.. bitte. tschau o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Affilates

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de