Missing Star

wieder da

muss noch Sachen auspacken u. ä. und dann kann ich coden ^-^
Chaos am 23.10.06 14:29


warum ich gestern doch nicht mehr zum Coden kam

kaum war der PC an, kam jemand ...

mehr zu lesen davon gibt's [hier]

bis Montag oder vielleicht schon morgen dann ^-^""" 

Chaos am 21.10.06 12:56


ungecodeter Kram in Sachen Layouts

werde wohl noch ein Schrei nach Liebe machen ... naja, bin aber derzeit in meiner Back to Basics Phase ... das fällt mir wohl heute nix mehr zu ein

 

hier die Layouts, die ich heut schon gemacht hab, aber heut abend noch coden muss (im fernsehen läuft eh nie was gutes)

 

muss auch bald mal meine Layouts ausmisten ... ein paar alte karmellen verschwenden nur Platz ^-^"
Chaos am 20.10.06 15:29


Chaos am 20.10.06 14:33


Chaos am 20.10.06 13:06


 [eine Seite weiter]

Affilates

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de